Zählt eure Büchersendungen 2011

Diese „Challenege“ hab ich soeben bei Dina entdeckt.
Mal schaun, ob ich treu dabei bleibe und auch immer alle Sendungen aufnehme *g*

Hier das Wichtigste:

Ziel:
Ziel dieser Challenge ist es, über das ganze Jahr seine Buchpakete, -päckchen, -sendungen zu zählen. Nicht die Anzahl der Bücher sondern nur die Sendungen an sich, immer wenn der Postbote bei euch klingelt oder ihr einen gelben Schein im Kasten habt.
Diejenige mit den meisten Sendungen im Jahr 2011 gewinnt!!!

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf und kann jeder der Bücher bestellt oder Rezensionsexemplare geschickt bekommt. Ihr müsst für die Teilnahme keinen Blog haben. Ich schreibe alle Teilnehmer hier im Blog auf und ihr müsst mir nur regelmäßig mitteilen, wann wieder eine Sendung eingetroffen ist. Wichtig wäre noch zu sagen, dass ihr mir in der Mail ein “Beweisfoto” vom Paket + Inhalt mitsendet. Mail für Fotos und Paketanzahl: morna@fangtasya.de

Wer mitmachen möchte, kann dies bei Dina tun 🙂

Meine Buchsendungen:

Anfang Januar, ca. der 5.1.2011


13.1. 2011 – hatte die Verpackung leider schon vernichtet, daher der Lieferschein *schäm*

20.1.2011 – Geburtstagsgeschenke *g*

lässt sich nich drehen *nerv*

20.1.2011 – Reziexemplare

25.1.2011 – Reziexemplar vom Autor

28.1.2011 – naschträgliches Geburtstagsgeschenk

29.1.2011 – Reziexemplar

 

2.2.2011 – Reziexemplar

 

Fortsetzung folgt *g*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s