Sookie Stackhouse Challenge 2011

Und wieder eine Challenge *g*
Obwohl ich die Sookie-Stackhouse-Bücher bis Band 06 schon gelesen habe, tummeln sich immer noch 3 Bücher in meinem SUB. Da kommt diese Challenge gerade richtig *g*
Trotz vieler anderer Bücher und Verpflichtungen bei den anderen zwei Challenges, möchte ich es auf einen Versuch ankommen lassen und mache mit 🙂

Ins Leben gerufen wurde diese Challenge von Irina. Auf ihrer Seite Bücher über alles könnt ihr euch näher darüber informieren.

Hier in kurzen Sätzen die „Regeln“:

Was?
Sookie-Stackhouse-Bücher auf Deutsch oder Englisch.

Wann?
1. Januar 2011 bis 31. Dezember 2011.

Wo?
Na, hier: http://buecher.ueber-alles.net

Wer?
Alle, die die Serie ausprobieren, weiterlesen oder nochmal lesen wollen. Die Serie muss also nicht komplett gelesen werden, jeder liest nur so viele Bücher, wie er will, und kann natürlich auch jederzeit abbrechen, falls er feststellt, dass er Sookie und Co. nicht mag. Natürlich ist auch ein »Aufstocken« möglich, falls jemand die Serie eigentlich nur mal ausprobieren wollte und so begeistert ist, dass er sie jetzt weiter oder sogar komplett lesen will.

Wie?
Einfach per Mail (s. Impressum) oder Kommentar bei Irina melden, das geplanten Pensum bekannt geben und den Link zu eurer eigenen Sookie-Challenge-Seite nennen (falls ihr eine einrichtet, was allerdings keine Teilnahmevoraussetzung ist). Ich erstelle hier eine Liste der Teilnehmer und aktualisiere auf »Zuruf« euren Fortschritt.
Darüber hinaus wird Irina zu jedem Band der Serie auf ihrer Seite einen eigenen Beitrag in einer Sookie-Challenge-Kategorie erstellen. Dort meldet ihr, dass ihr das einen Band gelesen habt, hinterlasst ein kurzes Posting mit eurer Meinung/einer Wertung und – wenn ihr wollt – einen Link zu eurer Rezension. Außerdem können die Bücher dort in aller Ausfühlichkeit kommentiert und diskutiert werden.

Meine Sookie Stackhouse-Bücher:

07. Vampire schlafen fest
08. Ein Vampir für alle Fälle
09. Vampirgeflüster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s