Lovelybooks Lesemarathon

Dies ist der 3. Lesemarathon von Lovelybooks, doch mein erster ^^
Er startet diesen Samstag 26.2. um 9 Uhr und endet am 27.2. um 9 Uhr.

In wieweit ich es packe, regelmäßig zu lesen und Updates einzupflegen muss ich schauen.
Vor hab ich, alle 2 – 3 Stunden etwas zum aktuellen Buch zu schreiben.

Da ich mehrere Bücher angefangen habe, werde ich diese weiterlesen. Priorität ist mein aktuelles Leserundenbuch:
Tanya Carpenter – Dämonenring

Ansonsten stehen noch folgende Bücher zur Verfügung, die gelesen werden möchten:
Suzanne Collins – Flammender Zorn
Katie MacAlister – Vampire lieben gefährlich
Wolfgang A. Gogolin – Schlafen bei Licht
Klüpfel/Kobr – Laienspiel

Ihr könnt mir die Entscheidung ja etwas leichter machen, in dem ihr mir eines davon auswählt, sollte ich „Dämonenring“ beenden 😉

_______

26.2. – 2.22h

Wie es aussieht, werd ich nich viel lesen, weil ich müde sein werde *flenn* 😦

26.2. – 8.47h

So, ich werde so viel lesen wie möglich. Aber da ich nen kranken Kumpel hab, muss ich für ihn auch ab und zu mal springen, ihm helfen und noch Erledigungen machen.

Heut mittag werd ich außerdem für ca. 2h aussetzen, um zu einer Warhammer-Veranstaltung eines anderen Kumpels zu gehen.

26.2. – 11.3 uhr

Hab bei Seite 106 angefangen und bin nun auf Seite 145. Nicht vergessen, ist ein größeres Format und ne ziemlich kleine Schrift.

Tjo, Armand ist von Eifersucht zerfressen und schreckt vor nichts zurück, um andere Männer von Mel fern zu halten. Ich bin ziemlich enttäuscht von ihm 😦

Aber zumindest tritt er hier im 3. Teil wieder in den Vordergrund 🙂

War unter anderem in den 2h bei der Apotheke, muss ich nachher nochmal hin und hab Spaghetti gegessen.

26.2. – 12.26h

So, neuester Stand, Seite 154. Bin nicht viel weitergekommen, da ich viel anderes machen musste.

Werd nun hoffentlich nis 14h keine Unterbrechungen mehr haben 🙂

26.2. – 14.10h

Bin auf Seiete 181 und zwischen Mel und Armand sieht es nicht gut aus.

Ich werde jetzt aber erstmal zu meinem Kumpel gehen und mir die Bastelei anschauen *lach*

Werd also ne Weile nich da sein und lesen.

26.2. – 18.58h

Bin endlich wieder daheim. Mein Kumpel wollte mich nich gehen lassen *g*

Aber ich hab selbst dort etwas lesen können und bin nun auf Seite 194.

Nun gilt es, den Ammit zu fassen. Dafür haben Mel und Armand wieder versöhnt und kämpfen nun gemeinsam mit ihren Freunden für die Sicherheit der Menschheit.

26.2. – 20.04h

Vor einer Minute habe ich „Tanya Carpenter – Dämonenring“ beendet.

Nun weiß ich nich, ob ich gleich ne Rohrezi verfassen soll, oder gleich mit dem nächsten weiter machen soll … *rätsel*

Jetzt mach ich halt erstmal ne kleine Pause 😉

26.2. – 22.14h

Bis 22.10h hab ich ne längere Pause gemacht um dann mein Buch zu wechseln und ein paar Seiten von „Suzanne Collins – Flammender Zorn“ zu lesen.

Habe auf Seite 174 angefangen und bin nun auf Seite 214.

Ich leide mit Peeta und Katniss und verfluche das Kapitol in den Himmel! X(

Werde aber wohl nochmals mein Buch wechseln, da „Panem 3“ ein Rezibuch ist und ich eigentlich neben dem Lesen Notizen mache. Das will ich jetzt aber nicht, will die Zeit ja zum lesen nutzen, darum muss ein anderes her, bei dem eine Rezi keinen Vorrang hat.

Welches Buch es wird, zeigt sich in den nächsten Minuten. Werd mir nun erstmal ein Müsli machen und mir überlegen, welche Filme die Nacht durch nebenher laufen werden.

27.2. – 2.58h

Ich bin fix und alle, les aber weiter. Muss mir jetzt nur überlegen, was ich nebenher für ne DVD schaue, weil sonst penn ich ein ^^

Habe mir „Lilith Saintcrow – Jill Kismet. Dämonenmal“ geholt. In diesem Buch war ich auf Seite 33, als ich für den Marathon anfing zu lesen.

Bin bei Kapitel 8 und Kismet darf sich nun mit einem Wer-Männchen rumschlagen, der sich bei ihr einquartiert hat.

So langsam werd ich mit der Mordsbraut warm, da jetzt auch immer mehr Hintergründe zu ihrem Lehrer erklärt werden und was sie vor ihrer Jägerarbeit für ein „Mädchen“ war.

27.2. – 5.45h

Werde nun ins Bett gehen, ich kann nicht mehr.

Bin noch bis Seite 96 gekommen, mehr war nicht drin. Hab mich heute zu sehr von anderen Dingen ablenken lassen … 😦

Das Mädel im Buch wird mir immer sympathischer 🙂

Ich mag es, wenn die Protas toughe Frauen sind ^^

GUTE NACHT

 

*lol*

Hab leider insgesamt nur 182 Seiten geschafft ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s